Schichtwechsel, nichts für Schafe.

Es gibt Geschäft die findet man in jeder Stadt. Eigentlich ist es ziemlich egal ob man den Laden einer großen Kaufhauskette in Wolfsburg oder Würzburg besucht. Den Schichtwechsel Shop hingegen gibt es nur in Wolfsburg und Peine und er lebt von den Plänen der beiden Inhaber Jan und Daniel, die zudem auch in der Region verwurzelt sind. Nachdem wir in der Vergangenheit bereits ein Schichtwechsel-Logo entwickeln durften, konnten wir die beiden jetzt mit einer Kampagne unterstützen, die die Individualität des Shops und vor allem des Angebots unterstreicht.

Wir haben wieder sehr gerne unterstützt, denn wir lieben diesen Shop. Schaut am besten selber mal vorbei, wenn ihr in Peine oder Wolfsburg seid. Oder checkt den Shop online aus:

www.schichtwechsel-shop.de